Dein Warenkorb
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Versandkostenfrei innerhalb der EU

✓ Schnelle lieferzeiten

★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Ceiling Lamps

Pendelleuchten

Hier finden Sie unser Angebot an Deckenleuchten und Pendelleuchten in vielen verschiedenen Stilen, Materialien, Formen und Farben. Egal, ob Sie eine moderne Pendelleuchte für Ihren Esstisch, eine farbenfrohe Lampe für Ihr Kinderzimmer oder eine praktische Deckenleuchte für Ihre Küche suchen, hier sind Sie richtig. Hier bei DYH können Sie sicher sein, dass Sie sowohl klassische Lampen in zeitlosem Design als auch eine Vielzahl von Lampen finden, die nach den neuesten Trends und Strömungen gestaltet sind. Sie können also mit großem Vorteil unsere große Auswahl an Deckenleuchten hier auf der Seite entdecken - wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Deckenleuchten in verschiedenen Farben und Designs

Für viele ist eine Pendelleuchte die naheliegende Wahl über dem Esstisch. Wenn Sie eine Hängeleuchte in Erwägung ziehen, haben Sie ebenfalls eine große Auswahl an Modellen zur Verfügung. So ist es möglich, genau die Lampe zu finden, die am besten zu Ihrem Esszimmer oder Ihrer Essküche passt. Auch über dem Couchtisch in Ihrem Wohnzimmer macht sich eine Hängeleuchte sehr gut. Wenn es jedoch Ihr Esstisch ist, an dem Ihnen Licht fehlt, dann ist es egal, welche Leuchte Sie wählen. Das Licht über dem Esstisch bedeutet viel, wenn Sie sich mit Ihrer Familie oder ein paar Freunden zusammensetzen, um eine schöne Mahlzeit zu genießen. Sie sollen sehen können, was serviert wird, aber gleichzeitig auch nicht von einer zu scharfen Glühbirne geblendet werden. Daher ist es von Vorteil, wenn Sie eine Lampe wählen, die ihr Licht nach unten richtet, und außerdem darauf achten, dass die Lampe hoch genug hängt, damit Sie sich auf jeder Seite des Tisches unterhalten können.

Auf dieser Seite finden Sie ein Meer von coolen Deckenlampen, und wir haben sowohl runde Deckenlampen, kleine Deckenlampen als auch große Deckenlampen - da ist für jeden etwas dabei, und Sie finden hier bei uns sicher die perfekte Lampe. Wenn Sie außerdem eine extrem sparsame Lampe wünschen, haben wir auch Deckenlampen mit LED-Birnen.

Qualitätsgesicherte Deckenleuchten im Verkauf

Hier bei DYH haben wir also alles an Deckenlampen, und wir garantieren, dass wir die perfekte Lampe für Sie haben. In unserer großen Auswahl finden Sie auch Außenlampen, die z.B. auf der Terrasse verwendet werden können. Unsere Deckenlampen gibt es auch in vielen verschiedenen Farben, so dass Sie sowohl schwarze, weiße als auch bunte Deckenlampen hier bei uns bekommen können. Wir sind auch immer mit einem guten Angebot bereit, so dass Sie hier mit einer günstigen Lampe herauskommen können, ohne auf Qualität zu verzichten. Also beeilen Sie sich, unsere große Auswahl an tollen Deckenlampen zu erkunden und finden Sie die perfekte Lampe für Ihr Zuhause.

Service und Lieferung

Haben Sie Fragen zu unserem großen Angebot an Deckenleuchten oder einfach nur etwas ganz anderes? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten! Wir beantworten alle Fragen mit einem Lächeln und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

EUR

Your cart
Close Alternative Icon
Ceiling Lamps

Ceiling Lamps

Le Six Single Arm

NORR11

€329,00

  • Black
  • Brass
  • Bronze
Cime Pendant Light ø 20cm

Eno Studio

€229,00

    Lamp, Glass

    Hübsch

    €240,00

    • White
    • Smoke/White
    • Rose
    Ani Lamp

    Blomus

    €99,00

    • White
    • Light Grey
    • Dark Grey
    Mono Lamp, M

    Nude Glass

    from€359,00

    • Clear
    • White
    • Smoke
    Mono Lamp L

    Nude Glass

    €399,00

      Mono Lamp S

      Nude Glass

      €399,00

        Mira Lamp

        Nude Glass

        from€359,00

        • Clear
        • Smoke
        • White
        Le Six Double Arm

        NORR11

        €399,00

        • Black
        • Brass
        • Bronze
        Le Six Pendant Lamp

        NORR11

        €129,00

        • Black
        • Brass
        • Bronze
        • Grey
        Bridget Lamp, White

        Eno Studio

        €689,00

          Bridget Lamp, Gold

          Eno Studio

          €689,00

            Favourite Things Lamp

            Eno Studio

            €299,00

            • Black
            • Yellow
            • Red
            • White
            • + 1
            Dewy Pendant Lamp

            Eno Studio

            €129,00

              Gambi Black

              Eno Studio

              €229,00

              • Bronze
              • Smoke
              • Clear
              • White
              Gambi Copper

              Eno Studio

              €229,00

              • White
              • Clear
              • Smoke
              • Bronze
              Gambi Brass

              Eno Studio

              €229,00

              • Bronze
              • Smoke/White
              • Clear
              Inclinaison Domestique

              Eno Studio

              €695,00

                Plus Lamp, Black

                Eno Studio

                €249,00

                  Here you will find our range of ceiling lamps and pendants in many different styles, materials, shapes and colors. No matter if you are looking for a modern pendant light for your dining table, a colorful lamp for your children's room or a practical ceiling lamp for your kitchen, you have come to the right place. Here at DYH you can be sure to find both classic lamps in timeless design and a variety of lamps designed according to the latest new trends and trends. You can, therefore, with great advantage discover our large selection of ceiling lights here on the site - we promise you will not be disappointed.
                  Ceiling lamps in different colors and designs
                  For many, a pendant is the obvious choice over the dining table. If you are considering a pendant, you also have a wide range of models to choose from. This way, it is possible to find exactly the lamp that best fits your dining room or kitchen-dining room. A pendant light also works extremely well over the coffee table in your living room. However, if it is your dining table that you lack light, then it does not matter what light you choose. The light over the dining table means a lot when you sit down with your family or some friends to enjoy a nice meal. You should be able to see what is being served, but at the same time, you should also be blinded by an overly sharp bulb. You can therefore advantageously choose a lamp that directs its light downwards, and also make sure that the lamp hangs high enough that you can talk on each side of the table.
                  On this page you will find a sea of ​​cool ceiling lamps, and we have both round ceiling lamps, small ceiling lamps and large ceiling lamps - there is something for everyone, and you are sure to find the perfect lamp here with us. If you also want an extremely economical lamp, we also have ceiling lamps with led bulbs.
                  Quality-assured ceiling lights on sale
                  So here at DYH we have everything in ceiling lamps, and we guarantee that we have the perfect lamp for you. Our large selection also offers outdoor lamps that can be used on the terrace, for example. Our ceiling lamps also come in many different colors, so you can get both black, white and colorful ceiling lamps here with us. We are also always ready with a good offer, so you can get out of here with a cheap lamp, without compromising on quality. So hurry to explore our large selection of great ceiling lamps and find the perfect lamp for your home.
                  Service and delivery
                  Do you have questions about our wide range of ceiling lights, or just something else entirely? So don't hesitate to contact us! You can contact us easily and quickly using our contact form here on the website and we will respond as soon as possible! We answer all questions with a smile and we look forward to hearing from you.
                  EN