Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Table Lamps

Tischleuchten

Cono Table Lamp

Woud

€259,00

    GIRAVOLTA 1799 portable LED Outdoor Lamp H33cm

    Pedrali

    €214,00

    • Black
    • White
    • Grey
    • Yellow
    • + 3
    Ghost Table Lamp

    Woud

    €279,00

      Tangent Table Lamp

      Woud

      €319,00

      • Forest Green
      • Desert Sand
      • Cool Grey
      Baby Dome Lamp, E27 Socket

      Mater

      from €358,00

      • Aluminium
      • Brass
      Modu table Lamp

      Teo - Timeless Everyday Objects

      from €210,00

      • black
      • gray
      • green
      • red
      • + 2
      Flowerpot VP3 Tischlampe, Senf

      &Tradition

      €261,00

        Sale
        Flowerpot VP4 Tischlampe, Matt, Schwarz

        &Tradition

        €229,00 €261,00

          Tischlampe, Metall, Nickel

          Hübsch

          €180,00

            Ob Ihnen nun eine Schreibtischlampe für das Büro, ein gutes Leselicht am Bett oder einfach etwas ganz Drittes fehlt, wichtig ist, dass Ihre neuen Tischlampen zu Ihrem Wohnstil passen, ohne dass Sie bei der Lichtquelle selbst Kompromisse eingehen müssen. Bei der Investition in neue Tischlampen ist es wichtig, dass Sie sich überlegen, wofür die Lampe eigentlich verwendet wird. Soll man im Licht lesen können, oder soll die Lampe nur eine gemütliche Atmosphäre an dunklen Tagen schaffen? Soll sie bunt und festlich sein oder bei Nichtgebrauch einfach in den Hintergrund treten? Hier auf der Seite finden Sie eine große Auswahl an Tischlampen, und natürlich gibt es sie in vielen verschiedenen Modellen, Formen und Farben, die alle von zeitgenössischen Trends in der Wohnkultur geprägt sind. Wenn Sie unsere Auswahl an Tischlampen entdecken, haben Sie reichlich Gelegenheit, die perfekte Lampe zu finden, mit der Sie auch Ihrem Zuhause eine persönliche Note verleihen wollen. Alle unsere Tischlampen sind zudem funktional und qualitätsgesichert, und natürlich in einem äußerst schönen Design gehalten.

            Tischlampen für jeden Geschmack

            Unsere große Auswahl an Tischlampen bietet sowohl günstige Tischlampen als auch Designer-Tischlampen, und wir haben daher Tischlampen in allen Preisklassen. Außerdem spielt es keine Rolle, in welchem Stil Sie leben - wir haben bestimmt eine Lampe, die Ihrem Geschmack entspricht. Wir bieten sowohl Retro-Tischlampen, Holztischlampen, moderne Tischlampen als auch große und kleine Tischlampen an. Wenn Sie auf der Suche nach Tischlampen aus Glas sind, dann können Sie einen Blick auf unsere schicke Tischlampe von New Works werfen. Die Lampe heißt 'Bowl' Tischlampe, und ihr schönes Design erzeugt ein Licht, das die gleiche Magie über sich hat wie das Licht eines Feuers. Die klaren und weichen Linien schaffen eine Lampe, die in jedes Zuhause passt und das perfekte Licht spendet - sie ist definitiv einen Blick wert.

            Auf dieser Seite finden Sie auch schwarze, bunte und weiße Tischlampen, die alle ein schönes Design und ein gutes Licht haben. Wir haben alles, von der traditionellen Bürolampe in gedeckten Farben und sauberem Design, bis hin zu farbenfroheren Tischlampen, die ideal für den Wohnbereich sind.

            Große Auswahl an Tischlampen bei DYH

            Hier bei DYH haben wir also alles an Tischlampen, und Sie finden garantiert genau die Tischlampe, die Sie gesucht haben. Unsere große Auswahl an Tischlampen bietet für jeden etwas, und wenn Sie Ihre neuen Tischlampen hier bei uns kaufen, sind wir immer mit einem guten Angebot zur Stelle. Also, beeilen Sie sich, diese Seite zu erkunden und wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Your cart
Close Alternative Icon
Table Lamps

Table Lamps

Get out Cat

Eno Studio

€79,00

  • Natural
  • Black
  • Light Grey
Dewy Table Lamp, S

Eno Studio

€129,00

    Table Lamp, glass/opal

    Hübsch

    €135,00

      Table lamp, glass, smoke

      Hübsch

      €155,00

        Ani Lamp

        Blomus

        €99,00

        • White
        • Light Grey
        • Dark Grey
        Blow Opal Lamp

        Nude Glass

        €479,00

        • White
        • Blue
        • Pink
        Orion Sandblasted, Concrete

        Nude Glass

        €299,00

          Orion Sandblasted, Marble

          Nude Glass

          €299,00

            Smooth Lamp

            Nude Glass

            €399,00

              Le Six Table Lamp

              NORR11

              €329,00

              • Black
              • Brass
              • Bronze
              Brother & Sister Lamp

              Eno Studio

              €59,00

              • Blue
              • Red
              • Yellow
              • Grey
              Agraffé Lamp

              Eno Studio

              €79,00

              • Blue
              • White
              Get out Dog

              Eno Studio

              €79,00

              • Black
              • Natural
              • Red
              Dewy Table Lamp, L

              Eno Studio

              €169,00

                Atlas, Gold

                Eno Studio

                €239,00

                  Atlas, Black

                  Eno Studio

                  €210,00

                    Cime Table Lamp ø 20cm

                    Eno Studio

                    €229,00

                      Cime Table Lamp ø 12cm

                      Eno Studio

                      €219,00

                        Gin Table Lamp

                        Eno Studio

                        €229,00

                          Pump Table Lamp

                          Woud

                          €239,00

                            Whether you are missing a desk lamp for the office, a good reading light on your bed or just something completely third, it is important that your new table lamps fit into your living style without having to compromise on the light source itself. When investing in new table lamps, it is important that you consider what the lamp is actually used for. Should you be able to read in the light, or should the lamp just create a cozy atmosphere on dark days? Should it be colorful and festive or just fall into the background when not in use? Here on the site you will find a large selection of table lamps, and of course they come in many different models, shapes and colors, all characterized by contemporary trends in home decor. If you discover our selection of table lamps, you have plenty of opportunity to find the perfect lamp, which also makes you want to add a personal touch to your home. All our table lamps are also functional and quality-assured, and of course they are made in an extremely nice design.
                            Table lamps for every taste
                            Our large selection of table lamps offers both cheap table lamps and designer table lamps, and we therefore have table lamps in all price ranges. Furthermore, it doesn't matter what style you are in - we are sure to have a lamp that suits your taste. We offer both retro table lamps, wooden table lamps, modern table lamps as well as large and small table lamps. If you are looking for table lamps in glass, then you can take a look at our smart table lamp from New Works. The lamp is called 'Bowl' table lamp, and its beautiful design creates a light that has the same magic over it as the light from a fire. The clean and soft lines create a lamp that fits into any home and provides the perfect light - it is definitely worth a look.
                            On this page you will also find black, colorful and white table lamps, all of which have a beautiful design and a good light. We have everything from the traditional office lamp in muted colors and clean design, to more brightly colored table lamps, which are ideal for home comforts.
                            Large selection of table lamps at DYH
                            So here at DYH we have everything in table lamps, and you are guaranteed to find exactly the table lamp that you have been looking for. Our large selection of table lamps offers something for everyone, and if you buy your new table lamps here with us, we are always ready with a good offer. So, hurry to explore this site and we promise you that you will not be disappointed.
                            EN