Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Cushions

Kissen

HUNDEKISSEN

ROOMOX

€59,00

    IPad* Kissen Tosh

    ROOMOX

    €29,00

      Wave Kissen, Sand/Bordeaux

      StrikAholic

      €100,00

        Smilla Cushion

        OYOY

        €55,00

          NOLITA 3654.7 Liegestuhl-Kissen

          Pedrali

          €516,00

          • White/Yellow/Black
          • White/Grey/Black
          Pause Counter/Bar Seat Pad

          Woud

          €58,99

          • Green
          • Blue
          • Beige
          Pause Dining Seat Pad

          Woud

          €58,99

          • Green
          • Blue
          • Beige
          Kyoto Kissen Lang

          OYOY

          €35,65

            Chango-Kissen, klein

            OK Design

            from €93,99

            • Grey
            • Peach
            Chango-Kissen, groß

            OK Design

            from €108,99

            • Grey
            • Peach
            Connect Matratze Leder, Groß

            Trimm Copenhagen

            €399,00

            • Black
            • Cognac
            • Nature
            Connect Matratze Leder, Klein

            Trimm Copenhagen

            €339,00

            • Black
            • Cognac
            • Nature
            Röhrenkissen, gestreift

            Trimm Copenhagen

            €129,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe
            Connect Matratze klein gestreift

            Trimm Copenhagen

            €159,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe
            Kissen klein gestreift

            Trimm Copenhagen

            €99,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe

            Tolle Kissen für Ihr Sofa!

            Sie können nie zu viele Kissen für Ihr Sofa bekommen. Sie schmücken schön und machen das Sofa bequemer zum Sitzen. Kurzum - je mehr, desto besser! Die dänische und skandinavische Einrichtung ist extrem detailorientiert, und deshalb sind Kissen auch schnell zu einem wichtigen Teil der Inneneinrichtung geworden. Wenn Sie also ein Sofa kaufen, sind keine Kissen im Lieferumfang enthalten, so dass Sie genau die auswählen können, die Ihrer Meinung nach zu Ihrem Stil passen. Allerdings gibt es typischerweise leicht geteilte Meinungen über Wohnkissen. Typischerweise denkt die Frau im Haus, dass es so viele Kissen geben sollte, dass die Couch in ihnen ertrinkt. Der Mann im Haus hingegen hat oft ein etwas ambivalentes Verhältnis zu den vielen Kissen. An einer Sache kommen wir aber nicht vorbei: Der Abendschlaf auf der Couch ist ohne Kopfkissen einfach nicht dasselbe. Hier finden Sie unsere große Auswahl an Kissen, und wir garantieren, dass wir auch für Ihren Geschmack das passende Kissen haben. Wir haben sowohl große Kissen, kleine Kissen und sogar Riesenkissen! Dann schauen Sie sich hier um und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten.

            Aufpeppen des Wohnzimmers mit neuen Kissen

            Kissen sind eine leichte und einfache Möglichkeit, Ihre gesamte Wohnzimmereinrichtung aufzupeppen. Es gibt tatsächlich eine Menge guter Gründe, warum Sie neue Kissen kaufen sollten. Die Kissen hier bei DYH sind extrem modisch und unbeschreiblich bequem. Außerdem sind sie leicht auszutauschen, wenn Sie das Gefühl haben, dass die hellen Farben Ihrer Kissen im Frühling nicht zum grauen Herbstwetter passen, dann können Sie Ihre Kissen einfach und schnell austauschen, um sie Ihrer Stimmung und den Trends der Saison anzupassen. Auf dieser Seite finden Sie auch Kissen für jeden Geschmack, so dass Sie sicher einige Kissen finden, die perfekt in Ihr Zuhause passen - egal ob auf der Couch oder im Bett. Wir haben eine große Auswahl an eckigen sowie runden Kissen, und natürlich gibt es sie auch in verschiedenen Größen und Materialien. Natürlich haben alle unsere Kissen ein schönes Design und wir versprechen, dass es ein Design gibt, das Ihren Geschmack trifft.

            Kaufen Sie Ihre neuen Kissen hier bei uns und dann versprechen wir Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Wir sind auch immer mit einem guten Angebot bereit, so dass Sie die Möglichkeit haben, hier mit billigen Kissen zu kommen - ohne Kompromisse entweder auf Design oder Qualität.

            Hochwertiger Service und Lieferung

            Hier bei DYH bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Haben Sie deshalb Fragen zu unserer großen Auswahl an Kissen oder einfach nur etwas ganz anderes? Dann können Sie uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und natürlich alle Ihre Fragen mit einem Lächeln beantworten. Wir bemühen uns um guten Service und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Your cart
Close Alternative Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Free Shipping within the EU

✓ Fast Delivery

★★★★★ 4 of 5 Stars at Trustpilot
Cushions

Cushions

Dogbed

ROOMOX

€59,00

    IPad* Cushion Tosh

    ROOMOX

    €29,00

      Wave Cushion, Sand-Bordeaux

      StrikAholic

      €100,00

        Smilla Cushion

        OYOY

        €55,00

          NOLITA 3654.7 Lounge Chair Cushion

          Pedrali

          €516,00

          • White/Yellow/Black
          • White/Grey/Black
          Pause Counter/Bar Seat Pad

          Woud

          €58,99

          • Green
          • Blue
          • Beige
          Pause Dining Seat Pad

          Woud

          €58,99

          • Green
          • Blue
          • Beige
          Kyoto Cushion Long

          OYOY

          €35,65

            Chango Cushion Small

            OK Design

            from €93,99

            • Grey
            • Peach
            Chango Cushion Big

            OK Design

            from €108,99

            • Grey
            • Peach
            Connect Mattress Big Leather

            Trimm Copenhagen

            €399,00

            • Black
            • Cognac
            • Nature
            Connect Mattress Small Leather

            Trimm Copenhagen

            €339,00

            • Black
            • Cognac
            • Nature
            Tube Cushion Stripe

            Trimm Copenhagen

            €129,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe
            Connect Mattress Small Stripe

            Trimm Copenhagen

            €159,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe
            Cushion Small Stripe

            Trimm Copenhagen

            €99,00

            • Cedar Stripe
            • Green Stripe
            • Petrol Stripe
            Great cushions for your sofa
            You can never get too many pillows for your sofa. They decorate beautifully and make the sofa more comfortable to sit in. In short - the more, the better! The Danish and Scandinavian decor is extremely detail oriented, and therefore pillows have also quickly become a major part of the interior design. So when you buy a sofa, there are no cushions included, which allows you to choose exactly the ones that you think fit your style. However, there are typically slightly shared opinions about home pillows. Typically, the woman in the home thinks there should be so many pillows that the couch drowns in them. The man in the home, on the other hand, often has a somewhat ambivalent relationship with the many pillows. One thing we can not escape, however, is that the dinner nap on the couch is just not the same without a pillow to the head. Here you will find our large selection of pillows, and we guarantee that we have pillows to suit your taste. We have both big pillows, small pillows and even giant pillows! Then take a look here and explore the many possibilities.
            Spice up the living room with new pillows
            Pillows are an easy and simple way to spice up your entire living room décor. There are actually a lot of good reasons why you should buy new pillows. The pillows here at DYH are extremely fashionable and indescribably comfortable. In addition, they are easy to replace, if you feel a slight change, you did not, among other things, think that your pillows in the spring's bright colors match the gray autumn weather, then you can easily and quickly replace your pillows to fit your mood and the season's trends. On this page, you will also find pillows to suit all tastes, so you will surely find some pillows that fit perfectly in your home - no matter if they are on the couch or in your bed. We have a large selection of square as well as round pillows, and of course they also come in different sizes and materials. Of course, all our pillows have a beautiful design and we promise that there is a design that fits your taste.
            Buy your new pillows here with us and then we promise you will not be disappointed. We are also always ready with a good offer, so you have the opportunity to come here with cheap pillows - without compromising on either design or quality.
            High quality service and delivery
            Here at DYH, we strive to provide the best service possible at all. Do you therefore have questions about our large selection of pillows, or just something else entirely? Then you can contact us easily and quickly using our contact form here on the website. We will answer you as soon as possible and we will of course answer all your questions with a smile. We strive for good service and we look forward to hearing from you.