Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Vases

Vasen

Sold out
Sale
RAW Vase Weiß - Groß - D 10,5 x H 20 cm

Malling Living

€36,00 €42,00

    Sale
    Blumentopf, Weiß - D 15 x H 15 cm

    Malling Living

    €55,00 €59,00

      REGENBOGEN - SMALL VASE

      Fundamental Berlin

      €29,90

        NAXOS Vase - L, Nude

        Nordal

        €42,94

          NAXOS Vase - L, Grau

          Nordal

          €32,94

            Botanica Vase

            Kähler

            €141,75

              Lyngbyvase Clear Glass - H15,5cm

              Lyngby Porcelæn

              €38,50

                Lyngbyvase Clear Glass - H20,5cm

                Lyngby Porcelæn

                €52,99

                  Lyngbyvase Burgundy Glass - H20,5cm

                  Lyngby Porcelæn

                  €59,95

                    Lyngbyvase Burgundy Glass - H25cm

                    Lyngby Porcelæn

                    €59,95

                      Lyngby Flowerpot - Small

                      Lyngby Porcelæn

                      €45,98

                        Lyngby Flowerpot - Medium

                        Lyngby Porcelæn

                        €54,95

                          Schöne Vasen für jeden Bedarf.

                          Schöne und duftende Blumen sind immer ein Hit, aber besonders zu Jubiläen werden viele Blumen verkauft. Blumen können einen frischen Wind in die Wohnung bringen, aber ohne Vasen gibt es keine Blumensträuße. Deshalb ist es immer eine gute Idee, den Wohnzimmertisch oder den Fensterrahmen bereit zu halten, wenn die schönen Blumen ein neues Zuhause brauchen. Hier auf der Seite finden Sie eine große Auswahl an Vasen, so dass Sie eine oder mehrere bereithalten können, wenn Sie das nächste Mal Blumen zum Muttertag bekommen. In unserer Auswahl finden Sie unter anderem einige der allerbesten Klassiker wie die Hammershøj-Vase von Kähler. Sie finden auch eine große Auswahl an Retro-Vasen von Marken wie Lucie Kass und vielen anderen. Bei uns finden Sie garantiert genau das, wonach Sie suchen.

                          Vasen in einem Meer von verschiedenen Designs

                          Wir alle haben unseren eigenen Geschmack - auch wenn es um die Einrichtung unserer Wohnung geht. Genau aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass unsere große Auswahl an Vasen von den rauen und rustikalen Vasen bis hin zu den schlichteren und minimalistischen Vasen reicht - so gibt es Vasen für jeden Geschmack. Die weißen Keramikvasen sind besonders schön und elegant und passen in fast jede Wohnung. Sehen Sie zum Beispiel die klassische Hammershøj-Vase von Kähler. Diese schöne Bodenvase verleiht Ihrem Zuhause einen künstlerischen und klassischen Touch, und ihr ausgeklügeltes Design hält Zweige und Blumen perfekt an ihrem Platz.

                          Wenn Sie bereits ein minimalistisches und einfaches Dekor in Ihrem Zuhause haben, können Sie einen Blick auf die rustikaleren Vasen aus Steinzeug werfen. Sie fügen dem minimalistischen Dekor einen extrem rohen Twist hinzu, der einen schönen Kontrast zu dem schöneren Look schafft.

                          In der Auswahl an Vasen von DYH finden Sie auch Modelle in vielen verschiedenen Farben. Sie können diese Vasen verwenden, wenn Ihr Dekor etwas Knackiges gebrauchen könnte, oder wenn Sie generell mit einer Vielzahl von Farben und Mustern zufrieden sind. Hier bietet es sich an, eine farbige Vase in z.B. Gelb mit schaumigen gelben Blumen zu kombinieren, da dies eine schöne und eintönige Komposition ergibt. Außerdem finden Sie hier sowohl große als auch kleine Vasen, so dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Vasen genau dort zu platzieren, wo Sie möchten.

                          Große Auswahl an Vasen bei DYH

                          Hier bei DYH haben wir also alles, was mit Vasen zu tun hat, und Sie finden hier bei uns garantiert die perfekte Vase. Wir sind auch immer mit einem guten Angebot an Vasen bereit, so dass Sie die Möglichkeit haben, günstige Vasen von hier zu bekommen, und zwar ohne Kompromisse beim Design oder der Qualität zu machen.

                          Service und Lieferung

                          Haben Sie Fragen zu unserer großen Auswahl an Vasen, oder einfach nur etwas ganz anderes? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten! Wir beantworten alle Fragen mit einem Lächeln und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Your cart
Close Alternative Icon
Vases

Vases

Beautiful vases for every need
Beautiful and fragrant flowers are always a hit, but especially on anniversaries, many flowers are sold. Flowers can add a breath of fresh air to the home, but there are no bouquets without vases. It is therefore always a good idea to have your living room table or window frame ready when the beautiful flowers need a new home. Here on the site you will find a large selection of vases so you can have one or more ready for the next time you get flowers on Mother's Day. Among our selection you will find among others some of the very best classics such as Kähler's Hammershøj vase. You will also find a wide variety of retro vases from brands such as Lucie Kass and many others. You are guaranteed to find exactly what you are looking for here with us.
Vases in a sea of ​​different designs
We all have our own taste - even when it comes to the decor of our home. For this very reason, we have made sure that our wide selection of vases range from the raw and rustic vases to the more simple and minimalist vases - in this way there are vases to suit all tastes. The white ceramic vases are extremely beautiful and elegant and fit into almost any home. See for example the classic Hammershøj vase from Kähler. This beautiful floor vase adds an artistic and classic touch to your home, and its ingenious design holds branches and flowers perfectly in place.
If you already have a minimalist and simple décor in your home, you can take a look at the more rustic stoneware vases. They add an extremely raw twist to the minimalist décor, which creates a nice contrast to the nicer look.
In the selection of vases from DYH you also find models in lots of different colors. You can use these vases if your decor could use a bit of crisp, or if you are generally happy with a variety of colors and patterns. Here it is obvious to combine a colored vase in eg yellow with foamy yellow flowers, as it will create a beautiful and monotonous composition. Here you will also find both large and small vases, so you have the opportunity to place your vases exactly where you want.
Large selection of vases at DYH
So here at DYH we have everything within vases, and you are guaranteed to find the perfect vase here with us. We are also always ready with a good offer on vases, so you have the opportunity to get cheap vases from here, and without compromising on either design or quality.
Service and delivery
Do you have questions about our wide selection of vases, or just something else entirely? So don't hesitate to contact us! You can contact us easily and quickly using our contact form here on the website and we will respond as soon as possible! We answer all questions with a smile and we look forward to hearing from you.
EUR
EN
EN