Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot

Sideboards

DOME 265 Bistro-Stuhl

Pedrali

€102,00

  • Mint Green
  • Teal
  • Red
  • Black
Vika Hohes Sideboard

Woud

from €1.649,00

    Virka Sideboard Niedrig

    Woud

    from €938,99

      Industrial Side Table

      Vasagle by Songmics

      €36,00

        Array Highboard, Eiche

        Woud

        €1.769,46

          Array Highboard, Schwarz

          Woud

          €1.769,46

            Kommode - Asche

            Hübsch

            €579,99

              Ein Sideboard ist gewissermaßen die Einrichtungsgroßmutter. Sideboards gibt es in allen Stilen und Holzarten, aber sie bewahren auch all die Geheimnisse auf, die Sie ein wenig für sich behalten wollen. Hier können Sie zum Beispiel das schöne Porzellan aufbewahren, das Sie von Ihrer Großmutter geerbt haben, oder das elegante Besteck als Hochzeitsgeschenk. In Ihrem Sideboard können Sie genau das aufbewahren, was Sie wollen, und es eignet sich besonders gut für die Aufbewahrung von Socken, Make-up, Spielzeug, Fäustlingen und Mützen. Es ist immer schön, etwas zusätzlichen Stauraum zu bekommen, der gleichzeitig ein super schönes Möbelstück ist. Sie können breite, schmale, große und kleine Sideboards bekommen, die alle entweder im Wohnzimmer, im Esszimmer oder an einem ganz anderen Ort aufgestellt werden können. Manche Sideboards haben Schubladen, andere haben Türen. Genau hier haben Sie eine große Auswahl und unzählige Möglichkeiten, und Sie werden sicher das perfekte Sideboard für Ihr Zuhause finden.

              Sideboards für jeden Geschmack

              Ein klassisches Eichen-Sideboard mit zwei Schiebetüren, ein modernes in weißem Lack oder das in antikem Weiß mit Deckplatte aus Ulmenholz? Hier finden Sie genau das, was in Ihr Zuhause passt. Viele Innenarchitekten nutzen Schränke sogar als Raumteiler zwischen Esszimmer und Küche. Wenn Sie nicht all Ihr schönes Porzellan wegräumen wollen, können Sie sich die Glastürenschränke - wir nennen sie auch Vitrinen - anschauen. Die klassischen Vitrinen sind im romantischen schwedischen Stil gefertigt, aber Sie können auch moderne Sideboards bekommen, die schwarz und minimalistisch sind. Natürlich können Sie auch großartige weiße Sideboards bekommen, die einige extrem klare Linien in Ihr Zuhause bringen. Es ist für jeden etwas dabei, und Sie können passende Schränke und Vitrinen sowie Esstische und Stühle in genau demselben Stil bekommen. Kurzum, Sie können alle Ihre Möbel im Haus aufeinander abstimmen, so dass Sie einen einheitlichen Stil in der Einrichtung haben.

              Lassen Sie sich von der großen Auswahl und Ihrem eigenen guten Geschmack hier bei DYH inspirieren, und kommen Sie mit einem schönen Sideboard nach Hause, das perfekt in Ihre Wohnung passt.

              Sideboards und Vitrinen zu wettbewerbsfähigen Preisen

              Hier bei DYH haben wir also alles, was Sie für Ihr Zuhause brauchen, und hier auf der Seite können Sie unsere große Auswahl an Sideboards und Vitrinen sehen. Wir sind sicher, dass wir etwas haben, das Ihrem Geschmack entspricht. Wir sind auch immer mit einem guten Angebot bereit, so dass Sie die Möglichkeit haben, günstige Sideboards und Vitrinen zu bekommen - ohne Kompromisse bei der Qualität zu machen. Also, erkunden Sie endlich unsere große Auswahl hier - wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

              Hochwertiger Service und Lieferung

              Hier bei DYH sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Haben Sie deshalb Fragen zu unserer großen Auswahl an Sideboards, oder einfach nur etwas ganz anderes? Dann können Sie uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und natürlich alle Ihre Fragen mit einem Lächeln beantworten. Wir bemühen uns um guten Service und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Your cart
Close Alternative Icon

Sideboards

A sideboard is, in a sense, the furnitures grandmother. Sideboards are available in all styles and types of wood, but they also retain all the secrets you want to keep a little away. Here you can, for example, store the beautiful porcelain you inherited from your grandmother, or the elegant cutlery, in wedding gift. You can store exactly what you want in your sideboard, and it's especially perfect for storing socks, makeup, toys, mittens and hats. It's always nice to get some extra storage space, which at the same time acts as a super nice piece of furniture. You can get wide, narrow, large and small sideboards, all of which can be placed either in the living room, dining room or a whole third place. Some sideboards have drawers, others have doors. Right here you will have a wide selection and countless options, and you will surely find the perfect sideboard for your home.

Sideboards for every taste


A classic oak sideboard with two sliding doors, a modern one in white lacquer or the one in antique white with top plate in elm wood? Here you can find exactly the one that fits into your home. Many interior designers actually use cupboards as room dividers between the dining room and the kitchen. If you do not want to store all your beautiful porcelain away, you can look at the glass door cabinets - we also call them showcases. The classic showcases are made in a romantic Swedish style, but you can also get modern sideboards that are black and minimalist. Of course, you can also get great white sideboards, which add some extremely clean lines to your home. There is something for everyone, and you can get matching cupboards and showcases, as well as dining tables and chairs in exactly the same style. In short, you can have all your furniture in the home match, so that you have a consistent style in the interior.

Get inspired by the great selection and your own great taste here at DYH, and come home with a nice sideboard that fits perfectly into your home.

Sideboards and vitriner at competitive prices

So here at DYH we have everything you need for your home, and here on the site you can see our large selection of sideboards and vitriner. We are sure to have something that suits your taste. We are also always ready with a good offer, so you have the opportunity to get cheap sideboards and showcases - without compromising on quality. So, finally, explore our great selection here - we promise you won't be disappointed.

High quality service and delivery

Here at DYH, we strive to provide the best service possible at all. Do you therefore have questions about our large selection of sideboards, or just something else entirely? Then you can contact us easily and quickly using our contact form here on the website. We will answer you as soon as possible and we will of course answer all your questions with a smile. We strive for good service and we look forward to hearing from you.
EUR
EN
EN