Dein Wagen
Alternative schließen Icon

Über Uns

UNSERE GESCHICHTE

Design Your Home ist ein inspirierender Marktplatz für Designermöbel von etablierten, innovativen und umweltethischen Marken aus Europa. Die exklusiv ausgewählte Möbelkollektion auf DYH.com wurde 2014 gegründet und entspricht unseren Werten für ästhetisches und dennoch funktionales Design. Sie bietet Stil und hohe Qualität. Im Einklang mit den neuesten Trends und Technologien bieten wir derzeit über 400 Produkte in 10.000 Variationen an, die nach individuellen Wünschen gemischt und angepasst werden können.

UNSER TEAM
Wir sind nicht nur ein Team von Design-Enthusiasten. Wir sind eine lebendige, kreative und sehr neugierige Gruppe von Fachleuten mit spezifischen Fähigkeiten, umfassender Erfahrung in der Branche und einer starken Arbeitsmoral. Unsere Liebe zu großartigem Design verbindet uns mit der Energie, die jeder von uns ins Büro bringt. Wir sehen darin eine Drehscheibe für Ideen, Kreativität und ständige Verbesserung. Was uns zum Ticken bringt, ist die wachsende Liebe und Loyalität unserer Kunden und unser ständiges Bestreben, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.

UNSER VERSPRECHEN
Es ist unsere Verpflichtung, jeden DYH.com-Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Wir versprechen, jedes einzelne Einkaufserlebnis lohnenswert zu machen und unsere wiederkehrenden Kunden immer wieder mit neuen Produkten, verschiedenen Variationen und einer neuen, innovativen Auswahl an Marken zu faszinieren. Unser engagiertes Kundendienstteam und die Berater für Innenarchitektur haben einen praktischen Ansatz, um jede einzelne Anfrage mit Sorgfalt und Effizienz zu bearbeiten. Und so versprechen wir, die Loyalität und Zufriedenheit jedes DYH-Kunden auf der ganzen Welt zu verdienen.

UNSERE VISION
Unsere Vision führt uns in neue Märkte, neue Produkte und neue Materialien. Wir sind entschlossen, stets überlegene Produktqualität, ein großartiges Online-Einkaufserlebnis und einen fantastischen Kundenservice zu bieten. Wir wollen anerkannt werden und wir wollen herausragend sein. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld, in dem sie die Zukunft und den Erfolg von DYH.com gestalten und darauf aufbauen können

Bestellung
Pfeil runter Icon Minus Icon

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Wenn Sie etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt, legen Sie es einfach in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse, um zur Adresseneingabe und Zahlungsmethode weiterzuleiten.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, wenn die Bestellung nicht gesendet wird, wenden Sie sich einfach an unseren Kundensupport, der sich darum kümmert.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie die falsche Lieferadresse verwendet haben oder diese nur ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können sie entweder umleiten oder die Adresse ändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja fast immer. Wenn die Bestellung versandt wird, erstatten wir den Versand nicht.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, Sie können alle verfügbaren Produkte auf unserer Website kaufen.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, wird eine Auftragsbestätigung gesendet. Überprüfen Sie Ihre Spam-E-Mails. Möglicherweise haben Sie die falsche E-Mail-Adresse verwendet. Kontaktieren Sie uns, falls dies der Fall ist.

Wo kann ich sehen, was ich bestellt habe?

Sie können es immer auf Ihrer Auftragsbestätigung sehen.

Wenn Sie ein Konto erstellt haben, können Sie sich auch anmelden und den Status und die bestellten Produkte anzeigen.

Lieferung
Pfeil runter Icon Minus Icon

Wohin senden?

Wir versenden nach ganz Europa.

Welche Lieferfirmen verwenden Sie?

Wir verwenden DHL, GLS, PostNord & amp; Dascher, manchmal nutzen wir unseren Logistikpartner für größere Möbel.

Lieferzeit?

Auf Lager dauert es nur 2-3 Tage.

Die Lieferzeiten können sehr unterschiedlich sein. Bei kleineren Produkten sollte es nicht länger als eine Woche dauern, wenn sie nicht auf Lager sind.

Bei größeren oder speziellen Produkten kann die Lieferzeit 2-4 Wochen betragen.

Wie viel kostet der Versand?

Alle Bestellungen über 300 DKK sind versandkostenfrei. Mit Ausnahme der Schweiz wird je nach Bestellgröße ein Preis berechnet.

Zahlung
Pfeil runter Icon Minus Icon

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?


Sie können zwischen PayPal, Kreditkarte, Debitkarte, Apple Pay, Klarna, Google Pay oder Banküberweisung wählen.


Ist es sicher, meine persönlichen Daten einzugeben?


Ja, absolut, wir haben nur Zugriff auf Ihre Adresse.


Wann ziehen Sie die Zahlung zurück?


Wir ziehen das Geld ab, wenn die Bestellung versandt wird.

Retouren
Pfeil runter Icon Minus Icon

Wie lange kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Sie können Ihren Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt oder Abholung zurückgeben. Der Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Beim Kauf von Waren kann die Originalverpackung einen wesentlichen Teil des Wertes des Produkts ausmachen. Denken Sie daher immer daran, die Verpackung zurückzusenden. Sobald der Artikel in unserem Lager eingegangen, recherchiert und genehmigt wurde, wird der Kaufpreis innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurückerstattet.

Es ist wichtig, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie ihn an uns zurücksenden.

Wie mache ich das?
Um zurückzukehren, füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus. Sie erhalten dann eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wenn der Artikel mit GLS versendet werden kann, können Sie bei uns ein Rücksendeetikett für 40 Kronen kaufen.

Wenn Sie ein Sofa oder ähnliches gekauft haben und Ihre Bestellung bei GLS daher nicht erhalten haben, bieten wir Ihnen an, dass Sie für 200 kr eine Rücksendung über uns kaufen können. * Wenn Sie dies möchten, schreiben Sie es einfach, wenn Sie die Rücksendung erstellen, und wir helfen Ihnen, fortzufahren.

Sie müssen den Artikel an folgende Adresse senden:

DYH Global PLC Berlin

Uhlandstr. 165/166

10719, Berlin - DE

* Wenn es sich bei dem Artikel um eine Vitrine handelt oder mehr als 70 kg wiegt, gelten andere Rückgabepreise.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail, die die Rücksendung bestätigt. Wir überweisen den Kaufbetrag zurück auf das Konto, mit dem der Artikel gekauft wurde. Leider ist es nicht möglich, den Rückgabebetrag auf ein anderes Konto zu überweisen.

Wie mache ich Werbung für einen Artikel?
Sie können sich über einen defekten oder beschädigten Artikel beschweren. Die Beschwerde muss eine Beschreibung des Fehlers sowie ein Bild desselben enthalten.

Wenn sich die Beschwerde auf einen Frachtanspruch bezieht, muss die Beschwerde 9 Tage nach Lieferung der Ware eingereicht werden. Die Beschwerde muss ein Bild des beschädigten Artikels, ein Bild des GLS-Tags aus der Verpackung und ein Bild des Schutzinhalts der Box enthalten.

Alle Beschwerden sollten an support@dyh.com gesendet werden.

Your cart
Close Alternative Icon

About Us

OUR STORY

Design Your Home is an inspirational marketplace for designer furniture from established, innovative and environmentally ethical brands from Europe. Founded in 2014, the exclusively selected furniture collection on DYH.com comply with our values for aesthetical yet functional design, offering style and high-quality. In tune with the newest in trends and technology we currently offer over 400 products available in 10,000 variations, which can be mixed and matched according to the individual wishes.

OUR TEAM

We are not just a team of design enthusiasts. We are a vibrant, creative and very curious bunch of professionals, each with specific skills, extensive experience in the industry and strong work ethics. We are united by our love for great design and are charged by the energy each one of us brings to the office, which we see as a hub for ideas, creativity and constant improvement. What makes us tick is the growing love and loyalty of our customers and our constant strive to provide the best possible customer experience.

OUR PROMISE

It is our commitment to make every DYH.com customer happy with our products and services. We promise to make every individual shopping experience worthwhile and to always intrigue our returning customers with new products, diverse variations and new, innovative selection of brands. Our dedicated customer service team and interior design consultants have hands on approach to deal with every individual query with care and efficiency. And this is how we promise to deserve the loyalty and satisfaction of every DYH customer all over the world.

OUR VISION

Our vision takes us to new markets, new products and new materials. We are determined to always provide superior product quality, a great online shopping experience and fantastic client service. We want to be recognized and we want to be outstanding. That is why we give our employees an exceptional working environment, where they can create and build on the future and success of DYH.com

Order
Down Arrow Icon Minus Icon

How can I order with you?

Once you find something you like, just add it to your shopping cart and head to the checkout to forward to address entry and payment method

Can I change my order?

Yes, if the order is not sent, just contact our customer support and they will take care of it.

Can I change my delivery address?

If you used the wrong delivery address or just want to change it, please let us know, we can either redirect it or change the address.

Can I cancel my order?

Yes almost always. But if the order is shipped, we will not refund shipping.

Is there a minimum order?

No, you can buy all available products on our site.

I have not received an order confirmation.

If your order went through, an order confirmation will be sent. Check your spam email. Maybe you used the wrong e-mail, so contact us if it is.

Where can I see what I ordered?

You will always be able to see it on your order confirmation.

If you created an account, you can also log in and view the status and ordered products.

Delivery
Down Arrow Icon Minus Icon

Where to send in to?

We ship to all of Europe.

Which delivery companies do you use?

We use DHL, GLS, PostNord & Dascher, sometimes we use our logistics partner for larger furniture.

Delivery time?

In stock it only takes 2-3 days.

Delivery times can be very different, on smaller products it should take no more than a week if it is not in stock.

For larger or special products, there may be 2-4 weeks delivery time.

How much does shipping cost?

All orders over DKK 300 are free shipping. Except for Switzerland, there will be a price depending on order size.

Payment
Down Arrow Icon Minus Icon

How can I pay my order?


You can choose between PayPal, credit card, debit card, Apple Pay, Klarna, Google Pay or bank transfer.


Is it safe to insert my personal data?


Yes, absolutely, we do not have access to anything but your address.


When do you withdraw the payment?


We withdraw the money when the order is shipped.

Returns
Down Arrow Icon Minus Icon

How long can I return my item?

You can return your item for up to 30 days after you receive or collect it. The item must be unused and in the same condition as when you received it. When purchasing goods, the original packaging can be a significant part of the value of the product. Therefore, always remember to return the packaging. Once the item has been received, researched and approved in our warehouse, the purchase price will be refunded to your account within a few days.

It is important that the item is properly wrapped when you return it to us.

How do I do it?
To return, fill out the form on this page. You will then receive an email with more information. If the item can be shipped with GLS you can buy a return label through us for 40 kroner.

If you purchased a sofa or similar and therefore did not receive your order with GLS, we offer that you can buy a return via us for 200 kr. * If you want this, just write it when you create the return and we will help you continue.

You must ship the item to:

DYH Global PLC Berlin

Uhlandstr. 165/166

10719, Berlin - DE

* If the item is a display cabinet or weighs more than 70kg, other return prices apply.

How do I get my money back?
Once we receive your item, you will receive an email confirming the return. We transfer the purchase amount back to the account with which the item was purchased. Unfortunately, it is not possible to transfer the return amount to another account.

How do I advertise an item?
You can complain about a defective or damaged item. The complaint must include a description of the error as well as an image of the same.

If the complaint relates to a cargo claim, the complaint must be made 9 days after the goods have been delivered. The complaint must include an image of the damaged item, an image of the GLS tag from the package and an image of the box's protective contents.

All complaints should be sent to support@dyh.com

EUR
EN
EN