Dein Warenkorb
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Versandkostenfrei innerhalb der EU

✓ Schnelle lieferzeiten

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Closets

Garderobe

Eines der schwierigsten Dinge bei der Inneneinrichtung ist es, genügend Stauraum zu bekommen. Wir können es wahrscheinlich alle erkennen, Kisten voller Sachen in den Keller oder auf den Dachboden werfen zu müssen, weil wir einfach nirgendwo anders Platz dafür haben. Vor allem im Schlafzimmer kann es zu Problemen kommen, da die Kleidung viel Platz einnimmt. Es kann schwierig sein, Schränke zu finden, in denen alles untergebracht werden kann. Gute Schränke sind essentiell, da alle Kleidungsstücke und Schuhe untergebracht werden müssen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich Schränke ansehen, die alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse unterbringen können. Vielleicht haben Sie viele Jacken, weshalb Sie einen Schrank mit einer langen Hängestange benötigen. Vielleicht sind es auch Regale oder Schubladen, die vorrangig untergebracht werden müssen. Hier auf der Seite finden Sie eine große Auswahl an Schränken, und Sie werden sicher einen finden, der Ihrem Geschmack entspricht. Sie haben die freie Wahl zwischen den verschiedenen Materialien und können zum Beispiel Schränke aus Metall, Holz und vielem mehr bekommen. Dann stöbern Sie endlich in unserer großen Auswahl an Schränken auf der Website und finden Sie den perfekten Schrank für Ihr Zuhause.

Schränke für jeden Bedarf

Alle unsere Schränke zeichnen sich durch ein funktionales Design und eine stilvolle Linie aus, die in jeden Raum in Ihrem Zuhause passt. Ist Ihre Wohnung klein und Sie haben deshalb nicht so viel Platz? Bei uns erhalten Sie auch kleine Schränke sowie schmale Schränke, die nicht viel Platz einnehmen. Wir verkaufen nur Schränke von höchster Qualität und können daher der täglichen Beanspruchung standhalten.

Sind es gar nicht Ihre Kleider, für die Ihnen ein Schrank fehlt, sondern Ihr ganzes feines Porzellan? Dann schauen Sie sich die schönen Vitrinenschränke an, die sich perfekt zum Ausstellen von Kostbarkeiten eignen. Ein solcher Schrank sollte auf jeden Fall in Ihrem Wohnzimmer ausgestellt werden, und Sie können sie in vielen verschiedenen Stilen bekommen, so dass Sie bestimmt einen finden, der zu Ihrer Einrichtung passt.

Große Auswahl an Regalen bei DYH

Hier bei DYH haben wir also eine große Auswahl an Schränken, und wir haben garantiert genau das, was Sie suchen - egal, ob es ein Schrank für Ihre Kleidung oder Ihr Porzellan ist. Unsere Schränke sind von höchster Qualität und Sie sollten daher nicht zögern, diese Seite zu erkunden. Natürlich sind wir auch immer mit einem guten Angebot zur Stelle, so dass Sie mit günstigen Schränken nach Hause kommen können, ohne Ihren Geldbeutel zu leeren.

Hochwertiger Service und Lieferung

Hier bei DYH bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Haben Sie deshalb Fragen zu unserer großen Auswahl an Schränken, oder einfach nur etwas ganz anderes? Dann können Sie uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und natürlich alle Ihre Fragen mit einem Lächeln beantworten. Wir bemühen uns um guten Service und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

EUR

Your cart
Close Alternative Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Free Shipping within the EU

✓ Fast Delivery

★★★★★ 4 of 5 Stars at Trustpilot

Closets

Clothes Rack, Large, Black

Malling Living

€288,00

    Clothes Rack, Large, White

    Malling Living

    €288,00

      Clothes Rack, Small Black

      Malling Living

      €239,00

        Clothes Rack Extra Large, Black

        Malling Living

        €349,00

          Clothes Rack, Small White

          Malling Living

          €239,00

            18 Hooks Coat Rack

            Vasagle by Songmics

            €44,00

            • Black
            • White
            Clothes Rack / White 120

            Malling Living

            €349,00

              Knaegt Coat Rack

              Woud

              €220,61

              • Oak
              • Black
              Illusion Hanger

              Woud

              from €24,99

              • White
              • Black
              Framed Hanger Oak

              We Do Wood

              €509,99

                Coat Frame Oak

                We Do Wood

                €294,99

                  Dots for Scoreboard - 6 pc.

                  We Do Wood

                  €11,99

                  • Sand
                  • Earth
                  • Light Blue Sky
                  • Deep Blue Sea
                  Solid Hook, 4 Hooks, Oak

                  We Do Wood

                  €165,00

                    Solid Hook, 3 Hooks, Oak

                    We Do Wood

                    €135,00

                      Solid Hook, 2 Hooks, Oak

                      We Do Wood

                      €120,75

                        Clothes Rack, metal, black

                        Hübsch

                        €285,20

                          Gestus Valet, White

                          OK Design

                          €299,00

                            Gestus Valet, Black

                            OK Design

                            €299,00

                              Coat Frame Smoked Oak

                              We Do Wood

                              €360,00

                                Coat Frame - Moso Bamboo

                                We Do Wood

                                €294,99

                                  One of the most difficult things about the interior decoration is to get enough storage space. We can probably all recognize it, having to throw boxes full of stuff down into the basement or up into the attic because we simply have no room for it anywhere else. Problems can arise especially in the bedroom, as clothing can fill a lot. It can be difficult to find cabinets that can accommodate it all. Good closets are essential as all clothing and shoes must be kept in check. It is therefore important that you look at cabinets that can accommodate all your wishes and needs. Maybe you have many jackets, which is why you need a closet with a long hang bar. It may also be shelves or drawers that need to be prioritized. Here on the site you will find a large selection of cabinets, and you will surely find one that suits your taste. You can freely choose between the different materials and you can, for example, get cabinets in metal, wood and much more. Then finally explore our vast selection of cabinets on the site and find the perfect cabinet for your home.

                                  Closets for every need

                                  All of our cabinets are characterized by a functional design and a stylish line that fits into any room in the home. Is your home small and therefore you do not have so much space? Here you can also get small cabinets as well as narrow cabinets that do not take up much space. We only sell cabinets of the highest quality and can therefore withstand daily wear and tear.

                                  Is it not your clothes at all that you lack a closet, but rather all your fine porcelain? Then you can take a good look at the beautiful display cabinets, which are perfect for exhibiting valuables. Such a wardrobe should certainly be on display in your living room, and you can get them in many different styles, so you can definitely find one that fits your décor.


                                  Large selection of racks at DYH

                                  So here at DYH we have a large selection of cabinets, and we have guaranteed exactly what you are looking for - no matter if it is a closet for your clothes or your porcelain. Our cabinets are made of the highest quality and you should therefore not hesitate to explore this site. Of course, we are also always ready with a good deal, so you can come home with cheap cabinets, without emptying your wallet.


                                  High quality service and delivery

                                  Here at DYH, we strive to provide the best service possible at all. Do you therefore have questions about our large selection of cabinets, or just something else entirely? Then you can contact us easily and quickly using our contact form here on the website. We will answer you as soon as possible and we will of course answer all your questions with a smile. We strive for good service and we look forward to hearing from you.