Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Wall Lamps

Wandleuchten

Le Six Single Arm

NORR11

€329,00

  • Schwarz
  • Messing
  • Bronze
Sale
INDUSTRY Hängelampe, ant. schwarz

Nordal

€389,00 €449,00

    FREYA wall lamp, black

    Nordal

    €179,99

      Wandleuchte, Schwarz

      Hübsch

      €147,20

        Wandleuchte, Messing

        Hübsch

        €99,99

          Le Six Wandlampe

          NORR11

          €249,00

          • Schwarz
          • Bronze
          • Messing
          Le Six Doppelter Arm

          NORR11

          €399,00

          • Schwarz
          • Messing
          • Bronze
          Sale
          Wandleuchte - Metall

          Hübsch

          €59,00 €100,00

            Ray Wandlampe

            Mater

            €219,99

            • Weiß
            • Schwarz
            Laos Ceilling/Wandleuchte, Mittel

            Kaishi Lightning

            €276,00

              Laos Ceilling/Wandleuchte, Klein

              Kaishi Lightning

              €189,00

                Mutige Wandlampen für Ihr Zuhause!

                Auf dieser Seite finden Sie unsere große Auswahl an Wandlampen. Wir haben Wandlampen für jeden Raum und sie passen in jedes Wohndekor. Wenn Sie eine Lampe wollen, die gut in den Raum passt, dann haben wir schicke und bunte Wandlampen in vielen verschiedenen Farben - eine Lampe muss nicht nur weiß oder schwarz sein. Hier bei DYH bekommen Sie sowohl schlichte und stilvolle Wandlampen als auch Wandlampen, die Aufmerksamkeit erregen, wenn sie sowohl ein- als auch ausgeschaltet sind. Wir bieten Wandlampen, die perfekt in Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer und das Jugendzimmer passen. Sie können aber auch Wandleuchten für Ihren Außenbereich bekommen. Finden Sie deshalb bei uns die perfekte Lampe für Ihre Terrasse. Allen unseren Wandlampen ist gemeinsam, dass Sie garantiert eine Lampe von höchster Qualität erhalten, die viele Jahre halten wird. Sie sind aus soliden Materialien gefertigt, die der täglichen Beanspruchung standhalten können. Stöbern Sie deshalb in unserer großen Auswahl an Wandlampen hier auf der Seite und Sie werden sicher eine Lampe finden, die Ihren Geschmack trifft.

                Wandlampen in tollen Designs

                Egal, ob Sie auf der Suche nach günstigen Wandlampen oder Design-Wandlampen sind, wir haben etwas, das Ihrem Geschmack entspricht. Wir haben eine große Auswahl an Wandlampen in verschiedenen Preisklassen sowie Wandlampen in verschiedenen Designs und Stilen. Sie finden bei uns Indoor-Wandleuchten in einem sehr modernen Design, einem rohen und rustikalen Design und vieles, vieles mehr.

                Wenn Sie nicht viel Platz in Ihrer Wohnung haben und nur ein paar kleine Wandleuchten wollen, dann haben wir das natürlich auch. Hier finden Sie sowohl große als auch kleine Wandlampen, und Sie finden sie sowohl mit als auch ohne LED-Birnen. Eine LED-Lampe ist eine gute Lampe für den umweltbewussten Verbraucher, da sie nicht so viel Strom verbraucht wie eine normale Glühbirne. Außerdem können Sie bei uns natürlich sowohl weiße als auch schwarze Lampen bekommen, sowie einige andere super bunte Wandlampen. Sehen Sie sich zum Beispiel unsere einzigartigen goldenen Wandlampen an, die Ihrem Zuhause einen äußerst eleganten und exklusiven Touch verleihen.

                Große Auswahl an Wandlampen bei DYH

                Hier bei DYH haben wir also alles im Bereich der Wandlampen, und Sie finden hier bei uns garantiert die perfekte Lampe. Unsere große Auswahl an Wandlampen bietet für jeden etwas, so dass Sie in der Stadt nichts falsch machen können, wenn Sie sich dafür entscheiden, hier nach Ihren neuen Wandlampen zu suchen. Außerdem sind wir immer mit einem guten Angebot zur Stelle, so dass Sie die Möglichkeit haben, mit einer einzigartigen Wandlampe nach Hause zu kommen - ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

                Service und Lieferung

                Haben Sie Fragen zu unserer großen Auswahl an Wandleuchten oder einfach etwas ganz anderes? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten! Wir beantworten alle Fragen mit einem Lächeln und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Your cart
Close Alternative Icon
Wall Lamps

Wall Lamps

Bold wall lamps for your home
On this page you will find our wide selection of wall lamps. We have wall lights for every room and they fit into any home décor. If you want a lamp that looks good in the room, then we have smart and colorful wall lamps in many different colors - a lamp does not just have to be white or black. Here at DYH you can get both simple and stylish wall lamps and wall lamps that give attention when they are both switched on and off. We offer wall lamps that fit perfectly into your living room, your bedroom and the teenage room. However, you can also get wall lights for your outdoor areas. Therefore, find the perfect lamp for your terrace here with us. Common to all our wall lamps is that you are guaranteed a lamp of the highest quality, which will last for many years to come. They are made of solid materials that can withstand everyday wear and tear. Therefore, explore our wide selection of wall lamps here on the site and you will surely find a lamp that fits your taste.
Wall lamps in great designs
Whether you are for cheap wall lamps or designing wall lamps, we have something that suits your taste. We have a large selection of wall lamps in different price ranges as well as wall lamps in different designs and styles. You can find here with us indoor wall lights in a very modern design, a raw and rustic design and much, much more.
If you do not have much space in your home, and if you only want some small wall lights, then of course we have it. Here you will find both large and small wall lamps, and you will find them both with and without led bulbs. An LED lamp is a good lamp for the environmentally conscious consumer, since it does not use as much power as a regular bulb. In addition, you can of course get both white and black lamps here with us, as well as some other super colorful wall lamps. For example, see our unique gold wall lights that add an extremely elegant and exclusive touch to your home.
Large selection of wall lamps at DYH
So here at DYH we have everything within wall lamps, and you are guaranteed to find the perfect lamp here with us. Our wide selection of wall lamps offers something for everyone, so you won't go wrong in the city if you choose to look for your new wall lamps here. We are also always ready with a good offer, so you have the opportunity to come home with a unique wall lamp - without compromising on quality.
Service and delivery
Do you have questions about our wide selection of wall lights, or just something else entirely? So don't hesitate to contact us! You can contact us easily and quickly using our contact form here on the website and we will respond as soon as possible! We answer all questions with a smile and we look forward to hearing from you.
EUR
EN
EN