Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Baskets

Körbe

Körbe dienen vielen Zwecken und Sie können sie für alle Arten der Aufbewahrung verwenden. Geflochtene Körbe sind besonders sehr dekorativ, wenn Sie sie auf einem Regal oder in einem Regal stehen haben wollen. Ebenso sind Körbe aus Rattan äußerst dekorativ, wenn man sie im Haus stehen hat. Körbe sind eine pfiffige und preiswerte Lösung bei Platzmangel im Kleiderschrank. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem neuen Wäschekorb, Mülleimer, Aufbewahrungskorb für Ihr Make-up oder einfach nur einen vierten Korb sind, wir haben hier eine große Auswahl an Körben. Wir haben darauf geachtet, dass wir Körbe in verschiedenen Materialien und Designs haben, und so können Sie gehäkelte Körbe, geflochtene Körbe und Körbe aus Rattan bekommen. Unsere Körbe passen zu allen Einrichtungsarten, und Sie können kleine und große Körbe für Tische sowie Körbe mit Deckel bekommen - zweifeln Sie also nicht daran, dass Sie Körbe finden, die in Ihr Zuhause passen, denn wir haben sie garantiert hier bei DYH.

Körbe für jeden Geschmack bei DYH

Wenn Sie all die kleinen Dinge gesammelt haben, die oft im Haus und in der Unordnung sind, sind wir mit einem guten Angebot für die Aufbewahrung bereit. Mit Körben als Aufbewahrung erhalten Sie sowohl eine sehr praktische als auch eine super schöne Lösung, die sicherlich das i-Tüpfelchen in Ihrem Zuhause sein wird. Unsere schönen Körbe gibt es in vielen verschiedenen Größen und Sie können sie mit oder ohne Deckel bekommen. Sie können sie für alles verwenden, von Ihrem Strickzeug bis hin zu Ihrem Wollplaid - nur die Phantasie setzt die Grenzen. Sehen Sie sich z.B. unseren schönen Korb von Bloomingville an, den es in verschiedenen Größen und mit Deckel gibt. Diese wirken äußerst rustikal und bringen eine gewisse Ruhe in Ihr Zuhause. Die rechteckigen Körbe können übereinander gestapelt werden und sind somit die perfekte Aufbewahrungslösung. Bei Bloomingville erhalten Sie auch runde Rattankörbe, die sich perfekt für die Aufbewahrung von Decken und Strickzeug eignen. Diese Körbe sind nur Beispiele, wir haben natürlich noch viel mehr, und in unserer großen Auswahl an Körben ist bestimmt auch etwas für Ihren Geschmack dabei.

Große Auswahl an Körben und Schnäppchen

Hier bei DYH haben wir also alles an Körben und anderen Aufbewahrungslösungen, und wir sind sicher, dass wir genau das haben, was Sie suchen. Darüber hinaus sind wir immer mit einem guten Kurvenangebot bereit, so dass Sie die Möglichkeit haben, mit günstigen Körben von hier zu kommen - ohne Kompromisse bei der Qualität zu machen. Kaufen Sie Ihre neuen Körbe hier bei uns - wir versprechen Ihnen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Hochwertiger Service und Lieferung

Hier bei DYH sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Haben Sie deshalb Fragen zu unserer großen Auswahl an Körben oder einfach etwas ganz anderes? Dann können Sie uns einfach und schnell über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und natürlich alle Ihre Fragen mit einem Lächeln beantworten. Wir bemühen uns um guten Service und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

EUR

Your cart
Close Alternative Icon
Baskets

Baskets

Baskets serve many purposes and you can use them for all kinds of storage. Braided baskets are especially very decorative if you choose to have them standing on a shelf or in a shelf. Likewise, baskets in the rattan are extremely decorative to have for standing in the home. Baskets are a smart and inexpensive solution to a lack of closet space. No matter if you are looking for a new clothes basket, trash can, storage basket for your makeup, or just a fourth, we have a large selection of baskets here. We have made sure to have baskets in different materials and designs, and you can thus get crocheted baskets, braided baskets and baskets in the rattan. Our baskets appeal to all types of décor, and you can get tables small and large baskets and baskets with lids - so don't doubt if you can find baskets that fit into your home, because we have them guaranteed here at DYH.

Baskets for every taste at DYH
If you have collected all the little things that are often in the house and mess, we are ready with a good offer for storage. With baskets as storage you get both a very practical and super nice solution, which will surely put the icing on the door in your home. Our beautiful baskets come in many different sizes and you can get them with or without lids. You can apply them to everything from your knitting, to your woolen plaid - only the imagination sets the boundaries. See, for example, our beautiful basket from Bloomingville, which comes in several different sizes and with lids. These curve an extremely rustic, and add one whose tranquility to your home. The rectangular baskets can be stacked on top of each other and are therefore the perfect storage solution. From Bloomingville you can also get round rattan baskets which are perfect for storing blankets and knitting. These baskets are just examples, and of course we have many more, and our wide selection of baskets will definitely offer something that suits your taste.

Large selection of baskets and bargains
So here at DYH we have everything in baskets and other storage solutions, and we are sure to have exactly what you are looking for. In addition, we are always ready with a good curve offer, so you have the opportunity to come from here with cheap baskets - without compromising on quality. Buy your new baskets here with us - we promise you won't be disappointed.

High quality service and delivery
Here at DYH, we strive to provide the best service possible at all. Do you therefore have questions about our wide selection of baskets, or just something else entirely? Then you can contact us easily and quickly using our contact form here on the website. We will answer you as soon as possible and we will of course answer all your questions with a smile. We strive for good service and we look forward to hearing from you.
EN