Dein Warenkorb
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Coffee Tables

Couchtische

Auf dieser Seite finden Sie unsere große Auswahl an Couchtischen. Mit einem ordentlichen und funktionalen Couchtisch haben Sie die Möglichkeit, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die alle Ihre Freunde oder Ihre Familie zu einer wohlverdienten Kaffeepause in einer gemütlichen Umgebung einlädt. Hier bei uns bekommen Sie ein Meer von verschiedenen Couchtischen, und wir haben dafür gesorgt, dass es einen Couchtisch für jeden Geschmack gibt. Wir haben einen Couchtisch in verschiedenen Formen, Farben, Materialien und Designs, und Sie werden garantiert den perfekten Couchtisch hier bei uns finden. Also beeilen Sie sich, unsere große Auswahl zu erkunden und den perfekten Couchtisch für Ihr Zuhause zu finden.

Couchtisch, der allen Ansprüchen gerecht wird

Tische in schönen Designs sind perfekt, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Das gilt besonders im Sommer, wenn es einfach nichts Schöneres gibt, als draußen an der frischen Luft zu sitzen. Deshalb ist es auch wichtig, den richtigen Couchtisch zu haben, der sowohl bequem zum Sitzen ist, als auch praktisch und äußerst dekorativ.

Hier bei DYH haben wir eine große Auswahl an Couchtischen zusammengestellt, die sicherlich sowohl Ihre Innen- als auch Ihre Außenumgebung vervollständigen werden. Wir wissen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden sehr unterschiedlich sind und daher flexible Lösungen gefragt sind, die in jedes Haus passen oder einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Atmosphäre unterstreichen können.

Bei uns finden Sie daher den perfekten Couchtisch sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich, und natürlich bieten wir nur Tische aus funktionalen und hochwertigen Materialien an.

Egal, ob Sie einen Couchtisch für den privaten oder beruflichen Gebrauch benötigen, ob Ihr Stil gemütlich und charmant oder klassisch und minimalistisch ist, wir haben den perfekten Couchtisch für Sie. Unter anderem haben Sie die Möglichkeit, einen schönen kleinen Couchtisch aus Holz zu bekommen, dessen Beine aus vergoldetem Metall bestehen. Sie müssen Ihren Tisch verschieben? Dann können Sie natürlich auch einen Couchtisch mit Rollen bekommen, der sich auch perfekt als hochmobiler Stehtisch eignet. Sollten Sie alle Ihre Freunde um den Tisch versammelt haben? Dann ist ein runder Couchtisch garantiert die beste Lösung für Sie. Mit einem solchen Couchtisch können Sie zusammensitzen und sich unterhalten, ohne dass Sie sich gegenseitig von einem Ende zum anderen schreien müssen.

Hier bei DYH haben wir also Couchtische für jeden Bedarf, und natürlich haben wir immer ein gutes Angebot für Sie parat, so dass Sie die Möglichkeit haben, mit einem günstigen Couchtisch nach Hause zu kommen - ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Also, erkunden Sie endlich unsere große Auswahl hier - wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Service und Lieferung

Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Couchtisch oder zu etwas ganz anderem? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten! Wir beantworten alle Fragen mit einem Lächeln und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

EUR

Your cart
Close Alternative Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Free Shipping within the EU

✓ Fast Delivery

★★★★★ 4 of 5 Stars at Trustpilot
Coffee Tables

Coffee Tables

Table, Oak

Kristina Dam Studio

€319,00

    Trumpet Table

    Design Your Home

    €149,00

    • Black
    • White
    Bam Bam table, Big n' low, Ø70cm

    OK Design

    €439,00

    • Stained Black Ash
    • Natural Oak
    Bam Bam table, Small n' tall, Ø50cm

    OK Design

    €419,00

    • Stained Black Ash
    • Natural Oak
    OY Coffee Table Large

    OYOY

    €509,90

      OY Coffee Table

      OYOY

      €375,00

        Tiny Moon Leather Pouf

        Trimm Copenhagen

        €459,00

        • Black
        • Cognac
        • Nature
        Oblong Pouf Leather

        Trimm Copenhagen

        €499,00

        • Black
        • Cognac
        • Nature
        Terrazzo Small Tray

        Trimm Copenhagen

        €139,00

        • Terrazzo Black
        • Terrazzo White
        XL Table, Black

        Kristina Dam Studio

        €524,00

          XL Table, Oak

          Kristina Dam Studio

          €524,00

            Table, Black

            Kristina Dam Studio

            €319,00

              Bauhaus Trolley, White

              Kristina Dam Studio

              €524,00

                Bauhaus Trolley, Black

                Kristina Dam Studio

                €524,00

                  Ghost Coffee Table

                  NORR11

                  €399,00

                    Le Roi Coffee Table

                    NORR11

                    €499,00

                      Oku Coffee Table

                      NORR11

                      €799,00

                      • Smoked Oak
                      • Natural
                      • Dark Brown
                      • Black
                      Woomar Coffee Table, Natural

                      Eno Studio

                      €349,00

                        Willow Bench, White

                        OK Design

                        €799,00

                          Willow Bench, Black

                          OK Design

                          €799,00

                            Point Table

                            OK Design

                            €499,00

                            • Black
                            • Sea Green
                            • Dusty Peach
                            On this page you will find our large selection of coffee tables. With a neat and functional coffee table, you have the opportunity to create a welcoming atmosphere that invites all your friends, or your family, to a well-deserved coffee break in a cozy environment. Here with us you can get a sea of ​​different coffee tables, and we have made sure that there is a coffee table for all tastes. We have a coffee table in several different shapes, colors, materials and designs, and you are guaranteed to find the perfect coffee table here with us. So hurry to explore our wide selection and find the perfect coffee table for your home.

                            Coffee table that meets every need
                            Tables in beautiful designs are perfect for creating a cozy atmosphere. This is especially true in the summer when there is just nothing nicer than sitting outside in the fresh air. Therefore, it is also important to have the right coffee table, which is both comfortable to sit at, practical and extremely decorative.
                            Here at DYH, we have assembled a large selection of coffee tables, which will surely complete both your indoor and outdoor environment. We know that our customers' needs are very different and therefore flexible solutions are needed that can fit into any home or that can help emphasize a particular style or atmosphere.
                            Here with us you will therefore find the perfect coffee table for both indoor and outdoor use, and of course we only offer tables in functional and fine quality materials.

                            Whether you need a coffee table for personal or professional use, whether your style is cozy and charming or classic and minimalist, we have the perfect coffee table for you. Among other things, you have the opportunity to get a nice little coffee table in wood, whose legs are made of gilded metal. Need to move around your table? Then of course you can also get a coffee table with wheels, which also works perfectly as a highly mobile bar table. Should you have gathered all your friends around the table? Then a round coffee table is guaranteed to be the best solution for you. With such a coffee table you can sit and talk together, without having to yell at each other from one end to the other.

                            So here at DYH we have coffee tables that meet every need, and of course we are always ready with a good offer for you, so you have the opportunity to come home with a cheap coffee table - without compromising on quality. So, finally, explore our great selection here - we promise you won't be disappointed.

                            Service and delivery
                            Do you have questions about a specific coffee table, or just something else entirely? So don't hesitate to contact us! You can contact us using our contact form here on the website and we will respond as soon as possible! We answer all questions with a smile and we look forward to hearing from you.