Dein Warenkorb
Alternative schließen Icon
✆ support@dyh.com

✓ Versandkostenfrei innerhalb der EU

✓ Schnelle lieferzeiten

★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
Scoreboard Small, Bamboo
<
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
>

We Do Wood

ScoreBoard Klein, Moso Bambus

€130,00 €110,00

SKU 2030601
Style:
Vertical
Horizontal
- +

Scoreboard Klein, Moso-Bambus

Mit unzähligen Möglichkeiten ist das Scoreboard der perfekte Kleiderbügel für das moderne Zuhause. Das Scoreboard wurde entworfen, um ein grafisches Gefühl zu vermitteln und ist eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Lieblingsstücke aufzubewahren und zu präsentieren. Die Bretter können einzeln verwendet oder zu einem multifunktionalen Möbelstück kombiniert werden.

Kombinieren Sie die Anzeigetafel mit unserer Correlations Bank oder dem SJ Bücherregal, um mehrere Aufbewahrungsmöglichkeiten zu erhalten.

Diese Anzeigetafel enthält 12 Bambuspins und 12 ECO Dots in verschiedenen Farben:

Die Größen der pins:
- 4 x 4 cm pins
- 4 x 8 cm pins
- 4 x 12 cm pins

Anzeigetafel Small:

Höhe: 17 cm

Breite: 36 cm

Gewicht: 1 kg

Material: Moso-Bambus

Reinigung und Pflege: Bambus ist ein natürliches Material und es können Farbunterschiede auftreten. Zur Reinigung des Bambus verwenden Sie ein feuchtes Tuch mit etwas Seife. Die Pflege erfolgt durch Schleifen mit Schleifpapier (Körnung 180) in Faserrichtung und anschließendem 3-maligen Auftragen von Leinöl.

Über We Do Wood

We Do Wood wurde 2011 in Kopenhagen gegründet, basierend auf der Vision, dass neues dänisches Design und strenge Nachhaltigkeitsprinzipien Hand in Hand gehen sollten. Uns geht es darum, den Weg für eine bessere Zukunft zu gehen. Wir kombinieren eine nachhaltige Denkweise, Kreislaufwirtschaft und eine nordische Ästhetik, um hochwertige Möbel zu entwerfen.

Wir glauben, dass Möbel Generationen überdauern sollten - sowohl was die Materialien als auch was das Design betrifft.

EUR
EUR €

Your cart
Close Alternative Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Free Shipping within the EU

✓ Fast Delivery

★★★★ 4 of 5 Stars at Trustpilot
Scoreboard Small, Bamboo
<
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
Scoreboard Small, Bamboo
>

We Do Wood

Scoreboard Small, Bamboo

€130,00 €110,00

SKU 2030601
Style:
Vertical
Horizontal
- +

Scoreboard Small, Bamboo

With countless possibilities, the Scoreboard is the perfect coat hanger for the modern home. The Scoreboard was designed to give a graphical feel and is a unique way to both store and showcase your favourite items. The boards can be used individually or combined to create a multifunctional piece of furniture.
Try it with our Correlations Bench or SJ Bookcase for multiple storage options.
The scoreboard includes 12 pegs in bamboo and 12 ECO Dots in different colours.

The pegs sizes:
· 4 x 4 cm pegs
· 4 x 8 cm pegs
· 4 x 12 cm pegs

Scoreboard Small:
Height: 17 cm
Width: 36 cm
Weight: 1 kg

Material: Moso bamboo

Cleaning and maintenance: Bamboo is a natural material and colour differences may occur. To clean the bamboo, use a damp cloth with a small amount of soap. Maintenance is done by sanding with sandpaper (grain 180) in the direction of the fibres and afterwards linseed oil must be applied 3 times.

About We Do Wood

We Do Wood was founded in Copenhagen in 2011, based on the vision that new Danish design and strict sustainability principles should go hand in hand. We're all about walking the talk for a better future. We combine a sustainable mindset, circular economy and a nordic aesthetic to create high-quality furniture.
We believe that furniture should last through generations – both when it comes to materials and design.

EUR
EUR €