Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
31800751226950
<
31800751226950
31800751521862
31800751259718
31800751292486
31800751325254
31800751358022
31800751390790
31800751423558
31800751456326
31800751489094
31800751554630
>

ROOMOX

HUNDEKISSEN

€59,00

SKU RX-DB035-NYL01
Nylon:
Schwarz
Navy
Rot
Grau
Grün
Rosa
Dunkelviolett
Gelb
Orange
Hellblau
Sand
- +

Sie müssen Ihr Sofa oder Ihren Roomox-Sitzsack nicht mehr mit Ihrem Haustier teilen. Dieses extrem haltbare Hundebett verfügt über eine abwaschbare Oberfläche, feine Hightech-Polystyrolperlen und bietet Ihrem Hund, Ihrer Katze, Ihrem Leguan oder jedem Haustier, von dem Sie glauben, dass es einen persönlichen Roomox-Sitzsack verdient, eine bequeme und gesunde Erholung.

  • 85 cm
  • 60 cm

ROOMOX HUNDEKISSEN

Hat dein Hund die Bequemlichkeit deines ROOMOX Sitzsacks für sich entdeckt und dich von deinem Lieblingsplatz vertrieben? Damit ist jetzt Schluss! Das neue ROOMOX Hundekissen bietet dir die Möglichkeit, deinen eignen Platz endlich zurück zu erobern. Probiere es aus, dein Hund wird es lieben... und du natürlich auch.

FÜR KLEIN UND GROSS GEEIGNET

Wo immer dein vierbeiniger Freund am liebsten entspannt, drinnen oder draußen – das ROOMOX Hundekissen macht immer eine gute Figur. Das Hundesofa ist in einer Größe von 85x60 cm erhältlich und bietet für kleine und mittelgroße Hunde ausreichend Platz. Selbstverständlich kann das ROOMOX Hundekissen auch für andere Tiere (z.B. Katzen) verwendet werden.

HOCHWERTIG MIT OPTIMALER PASSFORM

Unser Hundekissen ist mit feinen Styroporkügelchen gefüllt, die sich dem Körper optimal anpassen und für eine gleichmäßige Druckentlastung der Wirbelsäule sorgen. Dadurch eignet es sich besonders für Tiere mit Hüft-, Gelenks- oder Wirbelsäulenschäden. Der Bezug des Hundesofas fühlt sich warm und weich an, ist dabei aber gleichzeitig besonders strapazierfähig, da er aus engmaschig verwebtem Polyester besteht. Lass deinen Hund entscheiden, ob er es als Kissen, Sofa oder Bett benutzen möchte.

PLEGELEICHT UND WIDERSTANDFÄHIG

Das ROOMOX Hundekissen ist kinderleicht und problemlos zu reinigen. Das Obermaterial ist schmutz- und wasserabweisend und kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Es wiegt nur ca. 2 kg, ist dabei aber überaus widerstandsfähig. Das Hundekissen ist mit einem zuverlässigen Safelock-Reißverschluss und einem fest vernähten Sicherheits-Inlet ausgestattet.

VIELSEITIGE FARBAUSWAHL

Das ROOMOX Hundekissen gibt es in vielen verschiedenen Farben, von klassischen Tönen bis zu leuchtenden Trendfarben. Darunter ist sicher auch die passende Farbe für deinen Vierbeiner dabei.

Your cart
Close Alternative Icon
31800751226950
<
31800751226950
31800751521862
31800751259718
31800751292486
31800751325254
31800751358022
31800751390790
31800751423558
31800751456326
31800751489094
31800751554630
>

ROOMOX

Dogbed

€79,00

Nylon:
Black
Navy
Red
Grey
Green
Pink
Dark purple
Yellow
Orange
Light Blue
Sand
- +
  • Delivery Time: 2-5 days

No need to share your sofa or Roomox beanbag with your pet, anymore.

This extremely durable dogbed comes with a washable surface, fine high-tech polystyrene beads and provides a comfortable and healthy rest for your dog, cat, iguana or whatever pet you think deserves a personal Roomox beanbag.

  • 85 cm
  • 60 cm

ROOMOX DOGBED, SIZE 85X60CM

Has your dog discovered your ROOMOX beanbag for themselves and driven you from your favorite place? That is over now! The new ROOMOX Dog Bed gives you the opportunity to finally take your own space back. Try it, your dog will love it ... and you too, of course.

SUITABLE FOR SMALL AND LARGE

Wherever your four-legged friend prefers to relax, indoor or out - the ROOMOX Dog bed always makes a good feature. The dog bed is available in size of 85x60 cm and can accomodate small and medium-sized dogs. Of course, the ROOMOX Dog Bed can also be used for other animals (eg cats).

TOP QUALITY WITH OPTIMUM FIT

Our dog pillow is filled with fine polystyrene beads that fit the body perfectly and provide a uniform pressure relief of the spine. This makes it ideal for animals with hip, joint or spinal injuries. The fabric of the dog sofas feels warm and soft, but at the same time is very durable, as it consists of closely-woven polyester. Let your dog decide whether he wants to use it as a cushion, sofa or bed.

EASY TO MAINTAIN AND RESISTANT

The ROOMOX Dog Bed is easy and simple to clean. The upper is stain and water resistant and can be easily cleaned with a damp cloth. It weighs only 2 kg, but is extremely durable. The dog bed is equipped with a reliable Safelock zipper and a firmly sewn security Inlet.

AVAILABLE COLOUR CHOICE

The ROOMOX Dog Bed is available in a variety of different colors, from classic tones to bright trendy colors. We are sure you will find the right color for your four-legged friend.

EN