Dein Wagen
Alternative schließen Icon
✆ +49 30 72 62 15 73

✓ Kostenloser Versand innerhalb der EU

✓ Schnelle Lieferung

★★★★★ 4 von 5 Sternen bei Trustpilot
31800764104774
<
Premium Lounge Sitzsack + Hocker
Black
31800764072006
31800764104774
Grey
31800764170310
31800764203078
31800764104774
31800764104774
31800764104774
31800764104774
>

ROOMOX

Premium Lounge Sitzsack + Hocker

€199,00 €119,00

SKU RL-025-2-COT07
Color Fabric:
Schwarz
Braun
Off White
Grau
Rosa
Blau
- +
Bequemer geht's nicht! Der ROOMOX LOUNGE Premium mit Fusshocker überzeugt mit erstklassigem Komfort und Design! Der formschöne Loungesessel ist gemütlich und gleichzeitig modern.

Das Sitzelement ist mit Styroporkugeln gefüllt und mit anschmiegsamem Überzug bezogen. Dank der schlichten Form und Farbe passt der Sitzsack in alle vorstellbaren Einrichtungsstile und durch die komfortable Rückenlehne kann sich jeder optimal anlehnen.

Die Füße hochlegen und einfach mal entspannen - mit dem Fußhocker PREMIUM! Das weiche Kissen ist ebenfalls mit Styroporkugeln gefüllt. Der Fußhocker dient sowohl dem gemütlichen Sitzen als auch zum Füße ablegen. Dank der schlichten Form und Farbe passt sich das rechteckige Kissen optimal an. Dieses Sitzmöbel wird das beliebteste in Ihrer Wohnung werden!

Aufgrund des großen Volumens wird der ROOMOX PREMIUM Sitzsack mit Fußhocker in zwei separaten Transportkartons versendet. Nach dem Erhalt des Pakets brauchst Du lediglich ein Inlet in das Sitzelement setzen und den Safelock-Reißverschluss schließen: Fertig, schon kann der Spaß beginnen!

Nicht nur auf einer Couch oder einem Sessel wird Entspannung großgeschrieben. Der Loungesessel PREMIUM bringt Gemütlichkeit und ein frisches Design in Wohn- und Schlafräume. Er besteht aus einem Sitzelement und einem praktischen Fußhocker. Er ist dazu äußert flexibel und kann schnell und einfach an einen beliebigen Ort gebracht werden, um dort zu Entspannen und einfach mal die Füße hochlegen zu können.
  • 100 cm
  • 70 cm
  • 70 cm

Your cart
Close Alternative Icon
| Free delivery on all orders |
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman
Premium Lounge Beanbag + Ottoman

ROOMOX

Premium Lounge Beanbag + Ottoman

€229,00 €179,00

Hurry! Only 11 left in stock.

1
Days
4
Hours
23
Minutes
36
Seconds
Color Fabric:
Black
Brown
Cream
Grey
Pink
Light Blue
  • Delivery Time: 2-5 days
It doesn’t get any better! The ROOMOX LOUNGE PREMIUM with an ottoman offers impeccable comfort and style. The elegant lounge chair is comfortable and modern at the same time.

The seat element is filled with polystyrene balls and covered with a soft, flexible coating. Its simple shape and colour allows the beanbag to fit into every imaginable home no matter the design style. Everyone is welcome on it and can lean into it perfectly due to the comfortable backrest.

Just put your feet up and relax with the ottoman PREMIUM. The soft cushion is filled with Styrofoam balls as well. The ottoman serves as both a seat and a stool for your feet. Due to its simple shape and colour it perfectly matches the seat. This seat will be the most popular in your home in no time!

Due to the large volume, the ROOMOX PREMIUM beanbag with the practical ottoman is shipped in a large carton. After the delivery, all you need to do is to put the cover over the three ready-filled inlets and draw close the safe lock zipper. It´s done, let the fun begin!

Relaxation is important everywhere not only on a chair or a couch. The ROOMOX LOUNGE PREMIUM brings both comfort and a fresh design into living rooms and bedrooms. It consists of one seat element and a practical ottoman. The beanbag makes a statement as it is flexible and can easily be moved to any place in your home, in order for you to put your feet up and just relax.
  • 100 cm
  • 70 cm
  • 70 cm
EUR
EN
EN